7. November 2009            Ski- und Snowboard Flohmarkt  




Am Samstag den 7.11.09 fand der diesjährige Flohmarkt mit Hüttenzauber auf der Tribüne des SSG- Sportgeländes statt. Eröffnung war um 13:00 Uhr mit zünftiger Hüttenmusii. Es wurden einige Ski und Snowboards angeboten. Ebenso Skikleidung und Zubehör wie Helme, Handschuhe Schuhe und Mützen. Da das Wetter sehr kalt und nass war, wurde das Angebot von Glühwein, heißem Kaffee, Kuchen und Weißwürsten sehr erfreut angenommen. Mit einem heißen Glühwein im Bauch fiel es leichter mit den potentiellen Kunden zu verhandeln und die Ware an den Mann oder die Frau zu bringen. Am Informationsstand gab es die druckfrischen Winterprogramme mit den Ausschreibungen der Veranstaltungen für die Wintersaison 09/10. Außerdem gab es fachkundige Beratung zum Thema Skilaufen. Gegen 14:30 Uhr klang der Besucherstrom langsam aus, sodass der Abbau langsam beginnen konnte.


   Zurück