Februar 2009             Erwachsenenfahrt ins Zillertal  


Skisafari im Zillertal

In diesem Jahr war das Motto der Fahrt "Skisafari". Das Zillertal ist einer der Einstiege in einen großen Skizirkus, der aus einem Verbund von mehreren Skigebieten besteht. Man kann jeden Tag ein anderes Gebiet kennen lernen. Wie jedes Jahr wurde für alle Könnensstufen je ein Skikurs angeboten. Es war für alle etwas dabei: vom Anfänger bis zum Powderfreak kam jeder auf seine Kosten. Nachts Neuschnee und tagsüber blauen Himmel war leider nicht immer der Fall, deshalb musste auch mal tagsüber Schneefall in Kauf genommen werden.



Einen richtigen Skifahrer kann das eh nicht erschüttern und so ging es jeden Tag auf die Piste. Die Schneeverhältnisse waren in diesem Jahr einfach traumhaft. Massenhaft schöner lockerer Pulverschnee. Wie immer trafen sich abends alle zu einem feucht fröhlichen Zusammensein, um die am Tag erlebten Erfolge und auch Missgeschicke zu diskutieren. Nach einer tollen Woche waren sich alle einig, dass dies nicht die letzte Safari dieser Art war.


   Zurück